Corona-Geld-zurück-Garantie

Corona-Geld-zurück-Garantie

Sicher buchen mit unserer Corona-Geld-zurück-Garantie!

Sollte für Ihren gebuchten Reisezeitraum aufgrund der Corona-Pandemie die Unterkunft geschlossen sein, können Sie kostenlos stornieren. Dies gilt ebenfalls, sofern eine Anreise aufgrund von Grenzschließungen des Ziellandes nicht möglich ist.
In diesem Fall können Sie ab 10 Tage vor Reisebeginn kostenlos stornieren. Diese Möglichkeit besteht nicht, wenn die Buchung weniger als 10 Tage vor dem Anreisedatum getätigt wurde und der später angegebene Grund der Stornierung bereits zum Zeitpunkt der Buchung bekannt war. Die Stornierung muss bis drei Tage vor dem Tag der Anreise (bis 14 Uhr) erfolgen.

Wir werden die Erstattung des Reisepreises innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung veranlassen. Bereits in der vergangenen Sommersaison 2020 haben wir 100 % der Kundengelder von Reisen, die aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, erstattet. Die Kundengelder sind darüber hinaus durch die Insolvenzversicherung abgesichert.

Laufend aktualisierte Informationen und Einreisebestimmungen rund um Reisen in Coronazeiten finden Sie in unseren Aktuellen Reisehinweisen.